Audi | Acryl auf Papier | 32 x 24 cm

Acrylbild

Dieser Audi ist ein Acrylbild von mir, das ich in der Hoffnung gemalt habe, dadurch einen Fuß in die Tür der Rallye-Gemeinde zu bekommen. Die hat sich unter anderem in Rotenburg an der Fulda unter dieser Internetadresse formiert. Das Bild zeigt einen der Rallyeteilnehmer mit seinem Privatwagen in Aktion. Das Bild habe ich reichlich verfremdet, damit man weder Fahrzeug noch Fahrer erkennen kann. Werbung und umstehende Personen habe ich gar nicht mit gemalt.
Es entsteht der Eindruck, dass das Auto nur durch die Landschaft fährt, was in Wirklichkeit ein genehmigte Rennveranstaltung ist. Soweit ich informiert bin, ist auch der ADAC an diesem Ereignis beteiligt. Leider wartet diese Bild noch auf einen Käufer, aber das kann sich in Kürze ändern.

Dieses Acrylbild ist das Schwesterbild von Porsche.