Birke bei Itzenbüttel | Gouache auf Papier | 40 x 30 cm

Birke in Gouache

Diese Landschaftsgemälde in Gouache ist das beste Bild, das ich je gemalt habe. Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber auch andere Leute finden es gut bis hervorragend. Das macht mich ein wenig stolz. Birke in Gouache ist der Titel, den ich mehr für Kunstfreunde vergeben habe. Sie können zum Beispiel über den Suchbegriff Gouache im Internet dieses Bild finden. Itzenbüttel dürfte hingegen wenig bekannt sein. Es ist ein kleiner Ort in der Nähe von Buchholz in der Nordheide. Und hier ist der Link zu meiner Heimatstadt.

Eigentlich finde ich diese Zwischenüberschrift etwas verwirrend. Wer nicht weiß, was Gouache ist, könnte denken, dass es sich hierbei um einen Ort handelt. Aber auch dies Zeile dient der besseren Auffindbarkeit im Internet und natürlich der Lesefreundlichkeit.